Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 08.00-12.00 und 13.30-18.00 Uhr
Tel: 055 290 11 11
Standort:

Zürcherstr. 7, 8730 Uznach

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie unverbindlich & kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

News

Wie schädlich ist Bluetooth-Strahlung?

Bluetooth-fähige Hörgeräte gelten als «state oft the art» und sind – das ist wohl unbestritten – praktisch für Menschen, die ein Hörgerät tragen. Aber sind sie auch sicher? Immer wieder erkundigen sich skeptische Kund:innen bei der Neutralen Hörberatung.[…]

Myrta Rieder – Testimonial

Lange schob ich den Schritt zur Hörgeräteversorgung vor mich her. Doch dann vereinbarte ich einen Besuch bei „Bürgin Hörerlebnis“ in Uznach. Hier wurde ich sehr fachkundig beraten. Im gemeinsamen Gespräch und mit mehrwöchigen Probephasen wurde die optimalste Lösung für mich gefunden. Heute muss ich sagen, dass ich diesen Schritt schon viel früher hätte wagen sollen. Ich freue mich über meine wieder gewonnene Hörfähigkeit und die vielen schönen Hörerlebnisse. Dank meinen Hörsystemen und dank der fachmännischen Beratung kann ich meinen vielen Aktivitäten wieder mit neuem Elan nachgehen. Ich kann all jenen, die sich auch mit einem Hörproblem rumschlagen nur raten, sich so bald wie möglich für ein Beratungsgespräch anzumelden. Es kann Ihr Leben verändern.

Myrta Rieder