Öffnungszeiten: Von Grün-Donnerstag, 28.04. um 16:00 bis Dienstag, 02.04.2024 um 08:00 bleibt Bürgin Hörerlebnis geschlossen. Auch wir beteiligen uns an der alljährlichen Suche nach den Ostereiern. Auch Ihnen wünschen wir frohe Ostern!
Tel: 055 290 11 11
Standort:

Zürcherstr. 7, 8730 Uznach

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie unverbindlich & kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

News

Wie schädlich ist Bluetooth-Strahlung?

Bluetooth-fähige Hörgeräte gelten als «state oft the art» und sind – das ist wohl unbestritten – praktisch für Menschen, die ein Hörgerät tragen. Aber sind sie auch sicher? Immer wieder erkundigen sich skeptische Kund:innen bei der Neutralen Hörberatung.[…]

Klaus Robin – Testimonial

Klaus Robin @ Béatrice Robin 17I0585
Sommergoldhähnchen @ Klaus Robin AC6J4648

Als Biologe bin ich oft in der Natur unterwegs und beobachte und dokumentiere Wildtiere. In den letzten Jahren hat mich dabei mein Gehör oft im Stich gelassen. Dank meiner Hörgeräte (Phonak Audéo P50-R) kann ich jetzt Gesänge, Gezwitscher, auch kurze Rufe von Singvögeln wieder hören, und sogar den sehr hohen Gesang des Sommergoldhähnchens – ein Hör-Erlebnis!

Klaus Robin