Öffnungszeiten: Von Grün-Donnerstag, 28.04. um 16:00 bis Dienstag, 02.04.2024 um 08:00 bleibt Bürgin Hörerlebnis geschlossen. Auch wir beteiligen uns an der alljährlichen Suche nach den Ostereiern. Auch Ihnen wünschen wir frohe Ostern!
Tel: 055 290 11 11
Standort:

Zürcherstr. 7, 8730 Uznach

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie unverbindlich & kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

News

Wie schädlich ist Bluetooth-Strahlung?

Bluetooth-fähige Hörgeräte gelten als «state oft the art» und sind – das ist wohl unbestritten – praktisch für Menschen, die ein Hörgerät tragen. Aber sind sie auch sicher? Immer wieder erkundigen sich skeptische Kund:innen bei der Neutralen Hörberatung.[…]

Zu meiner Zeit beim Hörgerätehersteller Phonak hatte ich die Möglichkeit diese Animation zu entwickeln. Zusammen mit Video-Spezialisten konnten wir diesen eindrücklichen Flug in und durchs Ohr realisieren.
Viel Vergnügen auf der Reise ins Innere unserers Gehörs.